Liebe*r Mitwirkende*r, Bitte gib bei der Meldung deines Bugs so viele Details und so viel Kontext wie möglich an, damit wir das Problem vollständig verstehen und reproduzieren können. Es ist zudem wichtig, dass du die Schwere des gemeldeten Problems genau einschätzt. Hier sind die vier Schweregrade, aus denen du wählen kannst:
- Niedrig: Geringfügiges Problem (visuelle Anpassungen, Anzeigeprobleme, Rechtschreib-/Grammatikfehler).
- Mittel: Problem, das lästig ist und nicht allzu häufig auftritt, für das es aber eine Umgehungslösung gibt (kleiner Fehler).
- Hoch: Problem, das ziemlich häufig auftritt und für das es keine Umgehungslösung gibt (Fehlfunktion, minimales Einfrieren der App, geringfügige Funktionalität nicht nutzbar).
- Kritisch: Schwerwiegendes Problem, für das es keine Umgehungslösung gibt und das daher ein Showstopper ist (grösseres Einfrieren der App, Absturz der App, Hauptfunktionalität nicht nutzbar).
Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag. Dein Sky Team